Neuaufnahme von Innungsmitgliedern | Dachdecker-Innung Vorpommern-Ost

Sie sind hier

Auf der Innungsversammlung am 25.10.2019 wurden mit Dachdeckermeister Michael Rabe und GF Jan Bokelmann (Fa. Boddenbau) gleich zwei neue Mitglieder und mit Stefan Stolp (VM Zinc, Außendienst) ein Gastmitglied in der Innung begrüßt. 
Christoph Lange von der Fa. Dörken geht in den Ruhestand und wurde vom Innungsvorstand und den Mitgliedern herzlich verabschiedet. Schwerpunkte der Versammlung waren neben dem Fachkräftethema, die Arbeitssicherheit und die Vorbereitung der Jahresabschlussveranstaltung. 

Posted by admin

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner