Neues Innungsmitglied in der Maler- und Lackierer-Innung NVP-Stralsund

Sie sind hier

Auf der Innungsversammlung der Maler-und Lackiererinnung NVP-Stralsund am 29.5.2018 im „Haus des Handwerks“ wurde der Antrag auf Innungsaufnahme der SIC Stralsund behandelt. Nachdem sich die Geschäftsführerin Ariane Kroß  und die SIC (Stralsunder Innovation Consult GmbH) vorgestellt hat und klar war, dass alle Bedingungen eines Malerbetriebes eingehalten werden, wurde die SIC mehrheitlich in die Innung aufgenommen. Ansprechpartner für den gewerblichen Bereich bei der SIC ist Peter Münster (Foto Mitte). Obermeister Olaf Ahrens begrüßte die Vertreter der SIC in der Innung. Die SIC wünscht sich eine gute Zusammenarbeit, sowohl in handwerklicher als auch in ehrenamtlicher Hinsicht.

Posted by Kreishandwerker...

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner