Sie sind hier

Philipp Dehmlow

Philipp Dehmlow

STARK FÜR AUSBILDUNG

Philipp Dehmlow ist Planungsingenieur und arbeitet in einem Planungsbüro in Greifswald. Der Weg dahin führte ihn über viele Hürden und war ganz bestimmt nicht einfach. Er weiß, wie schwierig es heute ist, als Jugendlicher seinen Weg zu finden und dann konsequent zu gehen. Philipp hat sich dankenswerter Weise neben seiner anspruchsvollen Tätigkeit zum Ziel gesetzt, Projekte wie #DASBESTEAMHANDWERK "Weitersagen" zu unterstützen. In dieser Rolle wird er nicht nur auf den Plakaten zu sehen sondern ebenso in einer Podcast-Serie zu hören sein.

Scannt den QR-Code und hört schon mal seine Stimme.

Posted by redakteur-handwerk

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner