Schaufenster ins Handwerk

Sie sind hier

Schaufenster ins Handwerk

Am 28.2.2019 fand im Stralsunder Strelapark das “Schaufenster ins Handwerk“ statt, eine Berufsmesse, mit der sich das Handwerk unserer Kreishandwerkerschaft dem Nachwuchs empfohlen hat. Alle Akteure waren sehr motiviert und haben sich sehr „ins Zeug“ gelegt. Der Besucherstrom insgesamt im Einkaufszentrum war sehr groß. Allein die Zielgruppe machte sich ziemlich rar. In der kommenden Woche wird es eine Auswertung geben. Am Standort und an dem Format soll aber festgehalten werden, davon sind wir überzeugt!

Posted by Kreishandwerker...

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner