Treffen der Arbeitsgruppe "Graffiti"

Sie sind hier

Treffen der Arbeitsgruppe "Graffiti"

Am Donnerstag, den 10.1.2019 fand ein Treffen der Arbeitsgruppe „Graffiti“ im Stralsunder Rathaus statt. Gastgeber war Oberbürgermeister Alexander Badrow. Mit dabei waren Vertreter des Vereins zur Kriminalitätsprävention. Die Anwesenden waren sich einig, dass das Thema nach wie vor von großer Relevanz ist. Der Schulterschluss zwischen der Stadtverwaltung und der Innung/ Kreishandwerkerschaft ist beispielgebend. Der gemeinsamen Öffentlichkeitsarbeit wird ein hoher Stellenwert eingeräumt, denn Information und Aufklärung sind entscheidend für ein erfolgreiches „Mitziehen“ aller Bürger. Verabredet wurde u.a. ein Treffen auf Arbeitsebene, auf dem die Abstimmung weiter konkretisiert wird.

Posted by Kreishandwerker...

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner