Vorstand Metall-Innung RSN neu gewählt

Sie sind hier

Vorstand Metall-Innung RSN neu gewählt

Am Donnerstag, 20. April 2017 fand die Mitgliederversammlung der Metall-Innung Rügen-Stralsund-Nordvorpommern statt. Auf der Tagesorndung stand u. a. die Wahl des Vorstandes. Als Obermeister im Amt bestätigt wurde Bernd Paetow, stellvertretender Obermeister wurde Daniel Reimer. Weitere Vorstandsmitglieder sind Christoph Bließ und Frank Kolle. In den Kassen- und Rechnungsprüfungsausschuss würden Dirk Herrmann und Ulf Kutschbach gewählt.

Posted by Kreishandwerker...

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner