Wahlversammlung Dachdecker-Innung Vorpommern-Ost

Sie sind hier

Wahlversammlung Dachdecker-Innung Vorpommern-Ost

Am 9.10.2015 fand die Wahlversammlung der Dachdecker-Innung Vorpommern-Ost statt. Mehrheitlich zum Obermeister wurde Dachdeckermeister Thomas Heick aus Steinhagen gewählt. Als Stellvertretender Obermeister wurde Björn Prohn im Amt betätigt, wie auch Helge Werner als Lehrlingswart. Weiteres Vorstandsmitglied und auch im Amt bestätigt wurde Michael Päper. Thomas Kuphal, ehemaliger Obermeister der Innung, ist in den Vorstand der Innung gewählt worden. Thomas Kuphal, der das Amt des Obermeisters aus gesundheitlichen Gründen abgibt, wurde auf Antrag der Innung außerdem zum Ehrenobermeister der Innung gewählt. Andreas Bryl aus Richtenberg wurde als Mitglied in den Prüfungsausschuss neu gewählt. Zusammen mit Dachdeckermeister Leonhard Siegmeier wird er künftig auch die Aufgabe als Mitglied im Kassenprüfungsausschuss wahrnehmen. Bryl und Siegmeier wurden einstimmig gewählt. Die Kreishandwerkerschaft gratuliert den Ehrenamtsträgern herzlich zur Wahl!

Posted by Kreishandwerker...

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner